02/07/2024 0 Kommentare
Digitaler Advents-Kalender in Leichter Sprache
Digitaler Advents-Kalender in Leichter Sprache
# Aktuelles
Digitaler Advents-Kalender in Leichter Sprache
Bald fängt der Advent an. Wir bereiten uns auf Weihnachten vor. An jedem Tag öffnen wir eine Tür am Advents-Kalender.
Wir haben einen besonderen Advents-Kalender gebastelt: Unser Advents-Kalender hat keine Türen. Unser Advents-Kalender ist für alle da: Unser Advents-Kalender steht im Internet.
Das nennen wir: Digitaler Advents-Kalender.
Unser Advents-Kalender ist in Leichter Sprache. Damit es alle verstehen können. Jeden Tag ein Text für dich. Jeden Tag ein Bild für dich.
Viele Advents-Kalender fangen am 1. Dezember an. Unser Advents-Kalender fängt schon am ersten Advents-Sonntag an. Am 28. November. Da beginnt das neue Kirchen-Jahr. Unser Advents-Kalender geht bis zum 26. Dezember. Das ist der zweite Weihnachts-Feiertag.
Wenn Du hier klickst, kannst Du jeden Tag ein neues Türchen öffnen.
Wir wünschen Dir viel Freude mit dem digitalen Advents-Kalender. Und Segen von Gott für die Advents-Zeit.
AG Leichte Sprache in der EKBO
Kommentare