Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freitagsgottesdienst - Inklusiver Gottesdienst in ganz besonderer Art und Weise

SEP
30

Freitagsgottesdienst - Inklusiver Gottesdienst in ganz besonderer Art und Weise


Datum Freitag, 30. September 2022, 18:30 Uhr
Standort Dreieinigkeitskirche, Lipschitzallee 7, 12351 Berlin
Mitwirkende
Pfn. Nora Rämer und Team
Freitagsgottesdienst - Inklusiver Gottesdienst in ganz besonderer Art und Weise

Es reicht für alle! Vom Teilen und Danken!

am 30. September, um 18.30 Uhr, in der Dreieinigkeitskirche Im Herbst danken wir an vielen Orten auf der Welt für die Ernte des Jahres. Für Früchte, Getreide, Gemüse und alles, was die Natur schenkt.

Es kann für alle reichen, wenn wir richtig teilen und verteilen.

„Wenn das Brot, das wir teilen, als Rose blüht und das Wort, das wir sprechen, als Lied erklingt, dann hat Gott unter uns schon sein Haus gebaut, dann wohnt er schon in unserer Welt.“

Ein Lied, das Mut macht zum Teilen. Nicht nur Brot und Nahrung, sondern

auch Zeit, Ideen und das, was uns Hoffnung gibt. Teilen wir an diesem Freitagabend unsere Zeit miteinander. Singen und sprechen wir davon, was wir noch miteinander teilen können.

Gemeinsam singen und hören wir von den Früchten des Herbstes sowie vom Teilen und Danken.

Feiern Sie mit uns zusammen diesen Gottesdienst auf seine besondere Weise. Zum Einstimmen treffen wir uns wie gewohnt um 18 Uhr in der Kirche.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Ihre Pfarrerin Nora Rämer und Team