Sommernachttraum im Garten

AUG
28

Sommernachttraum im Garten


Freitag, 28. August 2020 (den ganzen Tag) - Samstag, 29. August 2020 (den ganzen Tag)

Am 28.08. wird es am späten Abend ein besonderes Highlight geben. Entourage Berlin wird eine leuchtende  Performance darbieten:

Eine Feuer- und LED-Show im Dunklen auf dem Gelände des Zentrum Dreieinigkeit!

Die Artisten  haben die  Bewohner*innen des Wohnstättenwerkes schon im Mai mit Akrobatik und Jonglage begeistert, und der Wunsch war groß, alle nochmal wieder zu sehen.

Um so mehr freuen wir uns nun, dass es einen aufregenden Abend zusammen geben wird.

Auf Grund der besonderen coronabedingten Situation wird es Platzkarten geben, die vorab bei der Gemeinde in der Küsterei oder für Bewohner*innen des Wohnstättenwerkes in der Verwaltung  zu bekommen sind.

Wir bitten um Verständnis, dass es auf Grund der Abstandregelungen nicht möglich ist, ohne Platzkarte die Veranstaltung zu besuchen.

Und wer vorab schon mal schauen möchte: www.entourage.berlin