Clownerie in Dreieinigkeit

Clownerie in Dreieinigkeit


# Aktuelles
Veröffentlicht am Freitag, 12. Juni 2020, 16:05 Uhr
© lachenhilft.de

Im Juni gab es Besuch im Wohnstättenwerk. Zwei Clowns mit roten Nasen erleichterten uns den Alltag. 

Denn wie viele andere auch müssen wir im Wohnstättenwerk sehr aufpassen. Vieles geht gerade nicht: Die Werkstätten und der Beschäftigungsbereich im Wohnstättenwerk ist geschlossen und Besuche sind nur sehr eingeschränkt möglich.

Und dann haben uns die beiden besucht. Gemeinsam wurde gelacht und musiziert. Die Clowns haben mit uns zusammen eine Geschichte erfunden. Und sie konnten mit einem fliegenden Teppich reisen, an Orte, die wir uns wünschen durften. 

Was für ein schöner, bunter Nachmittag! Etwas Besonderes in dieser speziellen Zeit.

Wer Lust hat, kann auch mal auf ihrer Internetseite nachsehen: www.lachenhilft.de

Viele Grüße aus dem Wohnstättenwerk,

Sabine Spiegelberg